Two Wheels Good wird Langendorf Cycles

Herzlich willkommen,

wir freuen uns Two Wheels Good unter neuem Namen weiter führen zu können. Allen bisherigen und neuen Kunden bieten wir auch in 2017  Räder, Accessoires und Service in gewohnt guter Qualität. Langendorf Cycles, das ist Jan Schulz-Langendorf als neuer Inhaber, seit 2014 für Two Wheels Good als Mechaniker und seit September 2016 als Shop Manager im Dienst – und sein Team aus altbekannten und neuen Mitarbeitern.

Die Berliner Edelrad-Schmiede Schindelhauer hat uns bereits ihr Vertrauen ausgesprochen und uns zum zertifizierten Premium-Schindelhauer-Händler ausgezeichnet. Das freut uns. Auch nach Finnland steht die Freundschaft gut. Hochwertige Stahlrahmen und ein klassischer Look: Pelago, wir lieben euch und noch viel mehr eure Räder. Für die kleinsten Kunden führen wir weiterhin Kindertransporträder von Nihola und Urban Arrow und zum selber fahren, formschön und stabil, Kokua und Early Rider.

Den vollen Werkstatt-Service gibt es ab sofort in der neu ausgebauten Werkstatt in unserem Shop in der Bismarckstraße 132. Das bündelt Kompetenzen und heißt für unsere Kunden, ein Ort für Alles rund ums Rad.

Herzlichst, euer Team von Langendorf Cycles.

Abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

By checking this box, you confirm that you have read and are agreeing to our terms of use regarding the storage of the data submitted through this form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere